Für Kids: Witzige Trunki Reisekoffer in vielen Designs …


… damit reist euer Kind gleich noch mal so gern 🙂

Der Sommerurlaub oder der nächste Familienausflug ist sicher schon geplant. Die Sachen für die Kids packt man ja meist mit in den eigenen Koffer. Fazit: weniger Platz für eigene Dinge. Die Kids nehmen auch gern Unmengen an “überlebenswichtigen” Spielzeug mit. Für eins oder beides davon gibt’s nun Platz im Trunki Reisekoffer. Ich finde ihn megaschick und stylisch. Er ist sowohl für Mädchen, als auch für Jungs geeignet. Im Design könnt ihr nämlich zwischen schlichten Farben und z.B. Feuerwehrauto, Zebra, Katze u.v.m. wählen. Das Wort Eyecatcher ist fast schon untertrieben, denn auffallen werdet ihr allemal mit diesem Gadget.

 

Der Koffer ist zum Ziehen, Rollen und Rutschen geeignet und bis maximal 40 kg belastbar. Maße: 44 x 22 x 32 cm.

Je nachdem, für welchen ihr euch entscheidet, empfehle ich einen Preisvergleich bei ebay und Amazon zu machen. Dafür habe ich beide Links unten angegeben. Ab 39,00 € inkl. Versand kommt das Gadget zu euch nach Hause. Euer Kind wird sicher Luftsprünge machen!

Hier geht’s zum Gadget (Amazon)

Hier geht’s zum Gagdet (ebay)


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo