Für böse Mädchen? Leggings mit Totenkopf für nur 4,08 Euro (kostenloser Versand)!


Ein Hingucker sind die Hosen bestimmt!

Natürlich sind solche Motive immer eine Frage des persönlichen Geschmacks, aber ich bin sicher an mancher Frau siehts toll aus. In Verbindung mit dem passenden Tattoo ist das „Bad Girl Image“ dann perfekt. 😉

Der Preis ist fast geschenkt und 6 Farben stehen zur Wahl.

In pink und schwarz liegen die Preise bei 4,08 Euro und alle anderen Farben kosten 4,99 Euro bei kostenlosem Versand.

Es gibt eine Einheitsgröße die fast jedem passen sollte, denn das Material ist stark dehnbar.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo