Für Bastler! 12 Volt LED Einbauleuchten mit 3 Watt und 110 Lumen im Doppelpack für nur 3,63 Euro inkl. Porto aus China!


Ob mit Trafo im Haus oder als Beleuchtung im Auto, Bastler werden sicher etwas mit diesen Leuchten anfangen können!

Die LED-Leuchten sind eigentlich für den Einbau in der Stoßstange vorgesehen, jedoch ist das mit dem deutschen TÜV vermutlich nicht in Einklang zu bringen. 😉

Macht aber nix! Ihr könnt die LED-Leuchten auch in Möbel oder sonstige Gegenständen einbauen, eurer Fantasie sind kaum Grenzen gesetzt. Achtet aber auf das Temperatur-Management, denn auch LEDs entwickeln Wärme.

Eine Möglichkeit die Wärme abzuleiten wäre z.B. ein Blech (Kupfer, Alu, Stahl) mit einem Loch in der Mitte, durch das ihr dann die Leuchte hindurch fädelt. Mit der Mutter könnt ihr die ganze Geschichte sicher befestigen und die 60 cm langen Kabel bei Bedarf kürzen oder verlängern. Die Lichtleistung gibt der Verkäufer mit 110 Lumen an.

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo