Für angehende Nageldesigner: Die Soft-Hand zum Üben …


… praktisch und naturgetreu 🙂

Diese Hand ist für Nageldesigner-Neulinge ein TOP-Gadget zum trainieren. Bevor ihr die ersten echten Nägel am lebenden Objekt verschönert, solltet ihr perfekt vorbereitet sein. Es ist immer noch etwas anderes, die Hand des Gegenüber zu stylen, als die eigene. Die Hand besteht aus weichem, robusten und flexiblen Kunststoff und ist auch von der Größe her realistisch mit ca. 24 x 9.5 cm.

Ab nur 4,42 € inkl. Versand kommt das Gadget zu euch nach Hause. Spaß am Rande: wenn ihr hiermit eurem Freund eine (ganz lieb) scheuert, könnt ihr immer sagen:”Ich war’s nicht!” 😀

 

Hier geht’s zum Gadget

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget

 


Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo