Funkmaus aus Bambus für 15,54 Euro inkl. Porto!


In Zeiten von Kunststoff darf es auch mal Holz sein.

Natürlich wird man mit der Maus nicht wirklich die Umwelt retten können, jedoch ist es zumindest ein winzig kleiner Weg in die richtige Richtung (auch wenn das Innenleben aus Kunststoff besteht).

Mal von der Umwelt abgesehen fühlt sich Holz wesentlich besser an und das Design ist auch noch hübsch. Die 3 Tasten-Maus besitzt einen optischen Sensor mit 1000 DPI und die Tasten sollen eine Lebenserwartung von ca. 5 Millionen Klicks haben.

Der Verkäufer gibt die Größe mit 9,3cm (L) x 6,1cm (B) x 3,3cm (H) an. Für den Betrieb benötigt ihr 2 handelsübliche AAA-Batterien.

Die Maus wird natürlich mit Funkempfänger geliefert.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo