Funk-Türklingel für die Steckdose ab 6,13 Euro (gratis Versand)!


Es gibt zwar noch günstigere Modelle (HIER ab 6,13 Euro), aber die sehen bescheuert aus. Wenn man den Empfänger versteckt, dann wird es erträglicher. 🙂

Dieses Modell finde ich ganz okay, denn es hat eine Reichweite von rund 120 Metern (freies Feld), bietet 36 Kingeltöne und die Lautstärke lässt sich in zwei Stufen schalten.

Unter dem Klingelknopf ist ein Feld für euren Namen und der Gong wird einfach in die Steckdose gesteckt.

Die den Sender braucht ihr diese Batterie (23A im 5er Pack für 1,32 Euro), denn die ist nicht im Lieferumfang.

Details:
Farbe: Schwarz + Blau
Material: ABS
Empfänger:
Stecker: EU-Stecker
Spannung: AC 220-250V
Aktuell: 100mA
Arbeitsfrequenz : 315MHz
Volumen: 65-85dB
Reichweite: 120m
Musik: 36 Melodien
Spannung (Sender): 12V (Batterie: 23A 12V, nicht enthalten)
LED-Anzeige: Ja
Temperatur: -10 ℃ ~ 50 ℃
Wasserdicht : Ja
Produkt-Maße:
Empfänger: 100 x 65mm
Sender: 70 x 40mm


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo