Füller? Ja! Kugelschreiber? Ja! Stabil? Aber hallo!


Dieser Stift ist sehr sehr sehr stabil!

Zugegeben ist dieses Gadget nicht für jeden interessant, aber bei Exoten wie ich einer bin lacht das Herz und jeder der Wert auf gute Verarbeitung legt wird große Freude an dem Stift haben.

Was ist ein “Tactical Pen”?

Mit etwas Übung wird dieser Stift zu einem wirkungsvollem Selbstverteidigungsmittel, denn durch die hohe Stabilität in Verbindung mit dem spitzen Ende, kann man Angreifer sehr schnell und sicher abwehren. Bekannte Hersteller von Schußwaffen (Colt, Smith&Wesson, Uzi) haben die Vorteile der Selbstverteidigungsstifte erkannt und diese daher in ihre Produktpalette aufgenommen. Auch die Polizei in den USA verwendet “Tactical Pens” bei verdeckten Einsätzen!

Ich hatte schon vor langer Zeit einen Artikel über “Tactical Pens” geschrieben und heute bin ich durch Zufall auf ein richtig schönes Modell gestoßen.

Ihr könnt das Gadget vom Kugelschreiber zum Füller umbauen und dennoch besitzt der Stift dank dem verbautem Luftfahrtaluminium eine extreme Stabilität. Der “Schrade” ist so stabil, das er wie im Video zu sehen ist benutzt werden kann. Macht das mal mit einem anderen Füllfederhalter! 😉

Der Preis ist mit ~ 32 Euro inkl. Porto recht gut und das trotz der Tatsache das der Zoll noch rund 6 Euro von euch haben möchte. Der “SCHRADE Tactical Defense Pen” der dritten Generation ist im geschlossenem Zustand nahezu “unkaputtbar”.

Natürlich gibt es reine Kugelschreiber deutlich günstiger, jedoch ist ein Füller für viele das Schreibgerät der ersten Wahl.

Geliefert wird der Stift aus den USA, daher wird der Versand nur rund eine Woche in Anspruch nehmen.

HIER kommt ihr zum Gadget!

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget (SCHWARZ)!

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget (SILBER)!

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget (BRONZE)!

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo