Für Tuner und Rennfahrer? Hitzeschutzband (Hitzeschutz für Fächerkrümmer) von 5 Meter für 9,32 Euro (kostenfreie Lieferung)!


Über 1000° Celsius hält das Band dauerhaft aus!

Der Preis ist sicher nicht übel und der Versand ist für euch gratis.

Die Breite liegt bei ca. 5cm und ihr könnt das Hitzeschutzband mit einer Schere problemlos kürzen.

Kurzzeitig verträgt das Band (laut einigen Verkäufern) sogar 1700° Celsius, allerdings werden die wenigsten Autos solche Temperaturen am Krümmer erreichen. 😉

Bezahlt wird mit PayPal und gut 20 Tage Lieferzeit sind zu erwarten. Zollgebühren fallen erst ab 26,30 Euro an, daher kommen keine zusätzlichen Kosten auf euch zu.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

1 Comment
  1. Reply
    Manuel (via App) 2. April 2015 at 18:57

    1000*C da wäre ich mir nicht so sicher! Sieht nach beschichtetem Glasgewebe aus, also eher 450-500*C. Bei 1000*C müsste es ein Gewebe auf Silikatbasis sein. Diese werden aber nicht in den Philipienen hergestellt, es gibt nur noch 2 Hersteller in Osteuropa. (Ich verkaufe das Zeug!) Aber Glasgewebe müßte für einen Krümmer reichen, dann ist der Preis aber Wucher!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo