Für teure Autos mit hellen Ledersitzen ist dieser Schutz vor Kinderschuhen gedacht!


So simpel diese Idee auch ist, für Eltern mit kleinen Kindern ist der Sitzschutz ideal!

Kleine Kinder am Rücksitz wissen manchmal nicht wohin mit ihren Beiden. Bei dunklen Sitzen ist das nicht so tragisch, aber wenns helles Leder ist tut das dem Papa weh.

Okay, man muss schon nicht ganz frisch sein, wenn man zu einem Familienauto helles Leder bestellt, aber das steht auf einem anderen Blatt! 🙂

In 30 Sekunden ist der Schutz bei den meisten Autos montiert und kann auch wieder schnell verschwinden wenn die Kinder den Wagen verlassen haben.

Der Preis liegt bei 3,60 Euro inkl. Lieferung und bezahlt wird dieses Gadget mit PayPal!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo