Für Gesichts-Fakire? Der Teiglüfter für eine schöne Gesichtshaut u.a. schon ab 2,50 € …


… Mikronadeln für ein jüngeres Aussehen!? 🙂

Nun weiß ich, warum der Butler im Silvester-Kult-Clip “Dinner for one” zu Miss Sophie sagt:”…you look younger than ever … “. Sie benutzt dieses Gadget!

Was im ersten Moment aussieht wie ein Teiglüfter soll wirksam Akne bekämpfen und auch sonst alle möglichen Körperstellen zu frischem Glanz verhelfen. Wie der Verkäufer uns in der Artikelbeschreibung verdeutlichen will, soll es ebenfalls Schwangerschaftsstreifen, Zellulitis und Falten reduzieren sowie Haarwachstum fördern. Die Haut soll damit stimuliert werden, mehr Kollagen zu produzieren um seine Elastizität zu verbessern. Außerdem wirkt das Gadget straffend und reduziert die Porengröße der Haut, sogar Akne-Narben sollen damit zu glätten sein!

Also wer immer den Mut hat sich dieses Gadget zu bestellen und zu testen: für das Feedback wären unsere Leser und ich ganz besonders dankbar.

Was ist das für ein Gefühl, wenn man sich mit ca. 200 Mikronadeln von je 2,5 mm Länge übers Gesicht fährt? Welche Länge sollte man wo einsetzen? Fragen über Fragen …

In jedem Fall wäre ein vorher/nachher Foto die Krönung!

Schon ab 2,50 € inkl. Versand kommt eins der Gadgets mit einer Nadellänge zwischen 0,2 und 2,5 mm zu euch nach Hause.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo