Für die 3,5 mm Audiobuchse am Handy: Totenkopf als Staubschutz in verschiedenen Farben nur 0,75 € …


… niedlicher Eyecatcher 🙂

Ein Staubschutz für die Audiobuchse eures Handys macht eigentlich immer Sinn, da sie trotz Schutzcover ständig frei liegt. Fusseln, Staub, kleine Sandkörner können Einzug in euer geliebtes Stück halten.

Mit diesem fröhlichen Knochenkopf ist nun Schluss damit. Der Stöpsel “Skully” sorgt ab sofort für ein sauberes Innenleben.

Für nur 0,75 € inkl. Versand kommt eins der Gadgets zu euch nach Hause. Solltet ihr eine bestimmte Farbe bevorzugen, schreibt dem Händler vor dem Kauf eine Mail, er versendet sie sonst grundsätzlich nach dem Zufallsprinzip.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo