Für den Fahrradlenker: 2er Set rote Einschub LED Leuchten mit Farbwahl nur 2,74 € …


… damit man nachts auch von der Seite gesehen wird 🙂

Die meisten von euch haben sicher Reflektoren zwischen den Speichen, aber da die Wahrnehmung von alltäglichen Dingen bekanntermaßen im Laufe der Zeit nachlässt, fallen diese LEDs an eurem Fahrrad garantiert sofort auf.

Sie werden einfach links und rechts in die Lenkradstange geschoben, fertig. Es gibt 2 Leuchtmodi: schnelles Blinken oder Dauerleuchten.

Die Außenmaße betragen 4 x 2,2 cm.

Für nur 2,74 € inkl. Versand kommt ein Stückchen mehr Sicherheit zu euch nach Hause. Die LR1131 Knopfzellen gehören zum Lieferumfang.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo