Frodo sagt: „Hol jetzt den Ring sie zu knechten, nicht ewig zum Schnäppchenpreis zu finden!“ …


… Herr der Ringe – Ring aus verschiedenem Material 🙂

der eine ring, knechten ringEin Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.“ Das steht in altelbischen Buchstaben und in der dunklen Sprache Mordors auf dem Ring, wie ihr alle wisst. Der Satz ist ebenso schön wie gruselig zugleich, aber genau das macht den Reiz aus.

Da Frodo eng mit gadgetwelt.de zusammenarbeitet, ließ er uns heute morgen die Botschaft aus der Titelzeile mit ein paar interessanten Links für euch da.

Den einmaligen Ring könnt ihr nun in verschiedenen Materialien schon ab 3,44 € inkl. Versand zu euch nach Hause kommen lassen.

Hier geht’s zum Gadget (Bestpreis, 5 Größen, goldfarben 316L Edelstahl)

Hier geht’s zum Gadget (am häufigsten verkauft, 10 Größen, goldfarben 316L Edelstahl)

Hier geht’s zum Gadget (edle Materialien -Tungsten, Titan, Keramik-, 9 Größen)

silberring herr ringe, goldring herr der, platinring

frodo ring, gold

 

 

 

 

 

 

 

 

 

herr der ringe ring, elbenring, frodoring, keramik herr der ringetungsten ring, titanring herr, knechten ring

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo