Frischer Wind!


Taschenventilatoren erfreuen sich höchster Beliebtheit, daher gibt es nun neue Windmaschinchen für euch!

Die Chinesen sind immer für ungewöhnliche Dinge zu haben und daher sehen auch die Taschenventilatoren auf den ersten Blick nicht wie Ventilatoren aus.

So gibt es eine kleine Wodkaflasche, eine Raumspraydose, kleine “was-weis-ich-was-Figuren” und andere bunte Erfrischer. Weitere Modelle wie z.B. den “flügellosen Ventilator” findet ihr Hier.

Zum Betrieb sind jeweils 2 x AAA Batterien nötig und die Rotorblätter bestehen aus weichem Kunststoff, daher besteht keine Verletzungsgefahr.

Die Preise liegen bei 2 – 3 Euro inkl. Porto und verschickt werden diese Gadget aus China.

HIER kommt ihr zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo