Frische Luft fürs Auto!


Gerade Raucher machen das Auto zum Ort der unandenehmen Gerüche.

Mit Hochspannung könnt ihr schlechte Gerüche quasi auflösen, denn durch die Funken im Ozongenerator wird Sauerstoff in Ozon umgewandelt, welcher nach einigen Minuten wieder zu Sauerstoff zerfällt. Vor dem Zerfall macht Ozon aber noch einen guten Job, denn Gerüche werden zersetzt!

Ozon ist eher aus dem Wetterbericht bekannt, denn zu große Mengen Ozon können sich negativ auf die Gesundheit auswirken. Wie bei allen Stoffen bestimmt die Dosis die “Giftigkeit” aber dieser kleine Generator kann bedenkenlos benutzt werden.

Das Tolle an diesem Modell ist das lange Kabel, denn ihr könnt das Gadget vor die Lüftung eures Autos klemmen, was das Ozon viel besser verteilt. Es gibt auch günstigere Ausführungen, jedoch sind diese ohne Kabel (z.B. HIER).

Der Preis ist mit nur 4,94 Euro inkl. Porto richtig gut!

HIER kommt ihr zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo