Fressnapf für Männer …


… damit nichts mehr daneben geht 🙂

 

Ist es nicht ein geheimer Wunsch jeden Mannes, mal so behandelt zu werden, wie der Hund des Frauchens? Wenn „Mann“ sieht, wie gut es dem Vierbeiner geht, kommt er sich das ein oder andere Mal vielleicht ein bisschen vernachlässigt vor. Mit diesem (Fr)Essnapf ist wenigstens ein kleiner Anfang zur Gleichstellung gemacht und Frauchen freut sich, wenn mal nichts von den Cornflakes auf den Tisch geht (was nicht heissen soll, dass der Napf auch neben dem vom Hund platziert wird!)

Guten Appetit 😉

Hier geht’s zum Gadget


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo