Freie Energie? Strom aus dem Nichts? Mit Butterbrot und Katze ist das möglich! :-)


Leider gibt es im Internet sehr viele Leute die sich von Spinnereien angezogen fühlen!

Freie Energie ist streng genommen falsch, denn mit der “freien Energie” die ein Begriff in der Physik darstellt haben diese “Strom-aus-dem-Nichts-Zaubereien” nichts zu tun. Jedem der auch nur 3 Stunden im Leben den Physikunterricht besucht hat ist klar das besagte Berichte so unsinnig sind wie die Videos die man dazu findet.

Freie Energie Generator Katze Brot

Bei Ebay gibt es nur ein Gerät welches dann doch mit höchster Wahrscheinlichkeit funktionieren kann!

Der Entwickler arbeitet mit 2 unanfechtbaren Prinzipien, zum einen das Katzen immer auf den Pfoten landen und zweitens das Brote immer mit der Butterseite auf den Boden fallen. Mit dem Starterkit zur Energiegewinnung (Angebot leider beendet) hättet ihr das Butterbrot mit den Befestigungsbändern und dem Bauplan bekommen können. Jetzt müsst ihr nur noch eine Katze mit dem Brot bestücken und schon könnt ihr Energie gewinnen. 🙂 Als Tierfreund würde ich mir zwar eine andere Befestigung der Antriebswelle wünschen, aber man kann nicht alles haben!

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

3 Comments
  1. Plane ich schon seit Jahren, hätte ich mir mal patentieren lassen sollen statt es wem zu verraten…

    Aber das Video ist absolute Spitze 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo