Frauen pinkeln jetzt im Stehen? Urinal aus Silikon für nur 69 Cent bei Gearbest!


Tatsächlich gibt es aus China eine Urinierhilfe für Frauen! Falls ihr auch mal in den Komfort kommen möchtet mal eben im Stehen Wasser zu lassen, dann solltet ihr Damen für nur 69 Cent inkl. Versand bei Gearbest zuschlagen.

Zugegeben hat jeder Mann schon seinen Namen in den Schnee gepinkelt und auch wenn man dadurch weder sich oder die Welt verbessern kann, so ist es doch ein tolles Gefühl die Möglichkeit biologisch gegeben bekommen zu haben. Mit diesem Gadget könnt ihr das auch liebe Damen!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

11 Comments
  1. Haha dachte die Chinesen könnten mich nicht mehr überraschem aber damit ist es passiert 😉

  2. Wird das eingeführt?

    😀

  3. Sehe Spinne an der Wand
    Entscheide sie leben zu lassen
    Ich nannte sie Spiderbro und wir wurden gute Freunde
    Eines Tage lieg ich mit einem Mädchen im Bett,bereit es zu tun
    Sie sieht „Spiderbro“ und rennt weg
    In meinem Anfall vor Wut tötete ich ihn
    Später erfuhr ich,dass das Mädchen Herpes hatte
    Ich begriff: Spiderbro wollte mich nur retten
    R.I.P.Spiderbro

  4. mal ne andere frage: wie ist es mit dem transport von dem ding? ich würde mir das äußerst ungern nach dem gebrauch in die handtasche legen. und jedes mal ne tüte drum oder so ist doch mega unhandlich.

  5. Wird aus China eingeführt 😀 loool

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo