Frau oder Mann per Fernbedienung steuern …


… ein leider nicht 100% funktionstüchtiges Gadget 🙂

 

Der Traum, die Freundin oder den Freund per Fernbedienung zu steuern wird mit diesem Gadget zwar auch nicht wahr, aber für Spaß ist allemal gesorgt. Vielleicht spielt euer Partner sogar mit, wenn ihr freundlich darum bittet? Ich finde die Idee klasse, wenn mal “dicke Luft” herrscht, kann man versuchen mit der Taste “Off” oder “Forgive” den Streit zu beenden oder auch mal “Chocolate” anbieten, wenn “Er” lieb war 😀 Wenn das allein nicht hilft, drückt ihr bei gleichzeitigem leisen Vorlesen der Taste und einem Lächeln im Gesicht solange auf der Fernbedienung rum, bis sie/er auch mal irgendwann wieder grinst oder wenigstens die lieben Männer mit der bequemen Jacke ruft. In jedem Fall gibt es irgendeine Reaktion, wetten?

 

 

Da beide Geschlechter bekanntlich vollkommen verschieden gestrickt sind, gibt es auch unterschiedliche Fernbedienungen.

Ab 8,60 € inkl. Versand kommt das Gadget zu euch nach Hause.

Hier geht’s zum Gadget (Frau)

Hier geht’s zum Gadget (Mann)

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget (Frau)

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget (Mann)


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo