Folienschneider für CDs, DVDs, Blisterfolie u.a. nur 1,04 € …


… damit hat die Fummelei ein Ende 🙂

folienschneider, öffner tool cd, dvd folie schneidenIhr kennt es sicher auch: Ihr habt eine eingeschweißte CD oder DVD und die Folie soll ab. Wenn denn mal ein „Soll-Aufreissfaden“ dran ist, reisst dieser auch schon nach ein paar Zentimetern ab und er bringt gar nichts. Dann wird mit der Schere, einem Messer usw. rumgedoktert, bis man schließlich nicht ganz ungefährlich irgendwo einen Schlitz in die Folie bekommen hat, um sie letztendlich aufzureissen. Manchmal passiert es dabei sogar, dass die Hülle beschädigt wird, das ist dann besonders ärgerlich.

Ähnlich einem Tapeziermesser, nur weitaus ungefährlicher ist dieses Öffnungs-Tool und im Handumdrehen befreit ihr alle Dinge von der Folie. Auch bei widerspenstigen Blisterfolien, die einen manchmal zur Verzweiflung treiben, ist dieser Cutter Gold wert.

Für nur 1,04 € inkl. Versand kommt eins der Gadgets zu euch nach Hause.

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget

foliencutter, cutter folie, blisterfolie schneiden


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo