Flutlicht am Laptop! USB Leuchte mit 28 LEDs und An-/Ausschalter nur 2,24 € …


… breitflächig alles ausleuchten 🙂

Dieses Gadget ist mit 28 hellen LEDs ausgestattet, die z.B. die Tastatur eures Laptops oder Desktop-Computers optimal ausleuchten. Natürlich könnt ihr es auch als Nachttisch- oder Leseleuchte verwenden, sofern ihr einen USB-Adapter für die Steckdose zu Hause liegen habt.

usb licht computer, usb leuchte laptop hellDie meisten USB-Leuchten haben um die 10 LEDs in einer Reihe verbaut, was einen schmalen Streifen zwar hell ausleuchtet, der Rest aber im Halbdunkel bleibt. Inwieweit die 28 LEDs bei diesem Gadget von der Helligkeit an sich stärker sind wie 10 in einer Reihe lasse ich mal dahingestellt. Selbst wenn die Lichtstärke dieselbe sein sollte, so ist durch de andere Anordnung der LEDs im Format 4×7 definitiv eine breitere Ausleuchtung gegeben.

Das Gadget hat einen An-/Ausschalter, was bei Leuchten dieser Art nicht selbstverständlich ist.

Für nur 2,24 € inkl. Versand kommt eins der Gadgets zu euch nach Hause und bringt Licht ins Dunkel. Maße: 42 x 4,3 cm.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo