Floaster, die schwebenden Untersetzer!


Alle Gläser schweben auf „Floaster“, zumindest sieht es so aus!

Für rund 14 Euro inkl. Porto bekommt ihr die schwebenden Untersetzer im 4er Pack vom englischen Händler nach Hause geschickt.

Wie genau die Illusion des Schwebens erzeugt wird kann ich euch nicht sagen, was jedoch fest steht ist die Tatsache das es echt wirkt.

Die Größe ist mit 20 x 20 x 2.5 cm angegeben und wenn ihr die Untersetzer in euren Händen habt wird die Funktionsweise für euch kein Geheimnis mehr sein, aber für eure verblüfften Gäste! 😉

Eine nette Geschenkidee zum angemessenem Preis.

HIER kommt ihr zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

1 Comment
  1. schade – ich komm nur auf ne seite mit kloster-briefmarken bei ebay…….

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo