FlipFlops fürs ganze Jahr: USB-Speichersticks im FlipFlop Design …


… Sommer im Hosentaschenformat 🙂

Diese witzigen USB-Sticks sorgen vor allem im Herbst und Winter für Gesprächsstoff, wenn ihr sie beim Kumpel auf den Tisch legt. Natürlich völlig unpassend zur kalten und nassen Jahreszeit präsentiert ihr euer Lieblingsschuhwerk in Form eines USB-Speichersticks.

Man kann ihn aber auch als Geschenk-Hinweis für den diesjährigen Hawaii-Urlaub nutzen. Ein Flugticket mit so einem FlipFlop dran hat mehr ideellen Wert, als nur ein Stück Papier, oder? Außerdem könnten da schon Bilder zum Einstimmen auf die kommenden Wochen drauf sein…

OK, heute morgen ist die kreative Ader vor mir wach geworden 😀

 

Der Zehentrenner mit einer Speicherkapazität von 2GB kommt für  3,28 € inkl. Versand zu euch nach Hause. Es stehen verschiedene Farben zur Auswahl.

Hier geht’s zum Gadget

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier (rot, 2GB)

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier (versch. Farben, 4GB)

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier (versch. Farben, 8GB)


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo