Flip-Flop USB Stick …


… passend zum kommenden Sommer 🙂

Immer die richtigen Schuhe zum rechten Zeitpunkt, das gilt jetzt auch für den USB-Stick. Am Strand, auf der Grillparty oder beim Relaxen: mit dem passenden Wiedergabegerät/Soundbox und euer Lieblingsmusik auf dem Flip-Flop-Stick seid ihr von Kopf bis Stick immer gut gekleidet. Es gibt ihn in verschiedenen Farben und Speichergrößen von 4 GB und 8 GB. Ab rund 5,00 € latscht er zu euch nach Hause 🙂

Hier geht’s zum 4 GB Gadget, falls ausverkauft hier klicken

Hier geht’s zum 8 GB Gadget, falls ausverkauft hier klicken


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo