Fliegende Ufo-Kugel?


Eine echte Neuheit unter den ferngesteuerten Fluggeräten!

Der Ufo-Ball ist quasi ein Helikopter im Käfig. Ein ganz klarer Vorteil sind die geschützten Rotorblätter, daher ist ein anschlagen an der Wand oder der Decke nicht weiter tragisch. Dieses Gadget ist auch für junge und unerfahrene Piloten bestens geeignet, denn es verzeiht auch mal einen Flugfehler!

Die Flugzeit liegt bei ca. 5 – 10 Minuten und für die Fernbedienung werden 6 AA Batterien benötigt. Das USB-Ladekabel ist natürlich im Lieferumfang enthalten, daher kann es sofort nach dem ersten Aufladen losgehen.

Die IR-Steuerung hat eine Reichweite von 3 – 8 Metern und das Ufo ist mit 20 x 20 x 17cm in der idealen Größe für Zimmerflüge. Im Freien würde ich keine Flüge empfehlen, denn selbst kleine Windböen bringen den Flieger aus dem Gleichgewicht.

Der Preis ist mit 26,97 Euro inkl. Porto zwar deutlich über dem Niveau von normalen Helis, jedoch bekommt ihr eine echte Neuheit!

Mit ca. 5 Euro Zollgebühren solltet ihr noch rechnen, denn das Angebot ist leider knapp 1 Euro über der Zollfreien Grenze angesiedelt.

HIER kommt ihr zum Gadget!

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget!

 

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo