Deko & WohnenAmazon

FLIDOX Verstellbares Pedal für fast alle Mülltonnen nur 18,95 Euro bei Amazon


Bei Amazon bin ich heute auf ein ziemlich cooles Gadget gestoßen, welches ausnahmsweise mal aus Deutschland kommt: Das verstellbare FLIDOX Pedal für fast alle Mülltonnen für nur 18,95 Euro inkl. Versand.

Das FLIDOX  Fuß-Pedal  wird nachträglich an der Mülltonne und am Deckel angebracht und erweitert eure Mülltonne um eine Treteimer-Funktion.

Die Entwickler kannten wohl auch das Problem, wenn man mit Mülltüten in beiden Händen den Müll rausbringt und dann erstmal die Hände frei machen muss, um den Deckel der Mülltone zu öffnen.

Das FLIDOX Fuß-Pedas wird einfach und ohne Werkzeuge an der Mülltone montiert.Die Tonne bleibt unbeschädigt und das Gadget kann jederzeit wieder abgenommen werden. Ein Diebstahlhemmer verhindert das schnelle abziehen durch Unbefugte.

Laut Artikelbeschreibung ist das Teil so konzipiert, dass es permanent montiert bleiben kann und  die Müllabfuhr nicht behindert. Den Rezensionen nach zu Urteilen kommt das auch hin.

Die Kunden bei Amazon vergeben bisher durch die Bank volle 5 von 5 möglichen Sternen.

Hier die Details in der Übersicht:

  • Abmessungen: 42,5 x 13,5 x 4 cm
  • Produktgewicht 249 Gramm
  • kann permanent montiert
  • behindert die Müllabfuhr nicht

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo