Flexible Bürste fürs Badezimmer oder die Felgen vom Auto?


Gerade bei Felgen gibt es Stellen die man nur schwer erreicht!

Falls ihr schon immer eine Flex-Bürste gesucht habt um fast unmögliche Stelle zu erreichen, dann ist jetzt der Zeitpunkt um schnell zuzuschlagen.

Für 3 Euro (gratis Versand) gibt es die neuartige Bürste aus China und es sind nicht mehr sehr viele zu haben, daher wartet nicht zu lange.

Zwar ist die Bürste eher fürs Badezimmer gedacht, allerdings ist es total sinnlos ein Badezimmer zu putzen, denn was soll da schon dreckig werden? Da ist doch nur Wasser und Seife! 🙂

Felgen sind wichtig!! 😉

Bezahlung: PayPal


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo