Flaltbare 520ml Trinkflasche aus Silikon für 5,16 Euro inkl. Versand!


Silikon ist leicht zu reinigen und daher finde ich das Material für Trinkflaschen ganz nett. Ob ihr die Flaschen von Hand spült oder in der Maschine ist völlig egal, denn beides geht.

Laut dem Händler schließen die Flaschen vernünftig und auf den Artikelbildern des Verkäufers wird die Strapazierfähigkeit ganz deutlich gezeigt. Ich denke an den Flaschen hat man sehr lange Freude!

Mit dem Karabiner könnt ihr die Faltflasche am Rucksack befestigen oder an eurem Gürtel. Der Preis liegt bei 5,16 Euro inkl. Lieferung und viele verschiedene Farben stehen zur Wahl.

Details:

  • Kapazität: 520ml
  • Farbe: Orange / Pink / Rot / Grün / Blau
  • Material: Silikon
  • Gefaltete Größe: 78 x 78 x 85 mm
  • Geöffnete Größe: 78 x 78 x 200 mm
  • Lebensmittelqualität und BPA frei


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

2 Comments
  1. Habe ganz ehrlich Zweifel an den 520ml, tippe eher so auf 320-350.
    Könnte bitte ein Besitzer mal die genaue Kapazität messen?
    Danke im Voraus!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo