Schnäppchen: Flachband USB Ladekabel mit LED führt euch im Dunkeln zum iPhone …


… sieht cool aus und ist zweckmäßig 🙂

Dieses Ladekabel ist zum einen schon besonders, weil es ein Flachbandkabel ist und zum anderen hat es im Dockconnector eine LED versteckt, mit der ihr auch im Dunkeln immer wisst, wo euer iPhone liegt.

Auch das Einstöpseln des Kabels im Dunkeln wird durch die LED im transparenten Connector erleichtert.

Mir persönlich gefällt der Effekt allerdings auch tagsüber, denn ich mag diese Art von dezenten Eyecatchern.

Ein Hingucker neben der eigentlichen Funktion ist es garantiert.

 

 

Ihr bekommt das 1 Meter lange Ladekabel in verschiedenen Farben. Auch vom Design her könnt ihr zwischen einem transparenten Connector mit weißer LED oder einem mit 2 roten Smiley-Gesichtern wählen.

Ab kleinen 1,21 € inkl. Versand kommt das LED-Kabel zu euch nach Hause 😉

Hier geht’s zum Gadget mit den Smileys (1,63 € inkl. Versand)


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo