Fitness oder Schweinebraten: Das Body Maßband für nur 1,20 € …


… damit habt ihr eure Bodymaße auf den mm genau 🙂

Bislang quälen sich sicher die Meisten von euch mit diesen meist gelben 08/15 Maßbändern herum, wenn sie Taille, Hüfte usw. messen wollen. Der Nachteil: man steht nie wirklich entspannt da, weil man ständig schaut, ob das Maßband richtig sitzt und eine genaue Messung ist nahezu unmöglich, weil man immer nur den Finger auf das vermeintliche  Endmaß legen kann. Dann wundert man sich, dass man heute z.B. 92-63-91 hat, während es gestern noch die 90-60-90 waren.

Mit diesem Gadget könnt ihr euch entspannt hinstellen und messen, wie sich z.B. die Ente oder Gans nach Weihnachten in euren Hüften eingenistet hat.

Es kann idealerweise zur Bestimmung eurer Fitnesserfolge eingesetzt werden, um z.B. Arm-, Brust-, Waden- und Oberschenkelumfang zu messen.

So funktioniert’s:

1. Den Knopf in der Mitte des Gadgets drücken und das Maßband um die zu messenden Körperteil legen
2. Den Anfang vom Maßband nun in den Schlitz des Gadgets einrasten lassen
3. Bequem und entspannt den Knopf erneut drücken und das Maßband stellt sich auf  die tatsächlichen Maße ein
4. Nun könnt ihr den exakten Umfang ablesen

Für ganz kleine 1,20 € inkl. Versand kommt das Gadget zu euch nach Hause. Die Länge des Maßbandes beträgt 150 cm, das Gehäuse ist ca.  8,4 x 5,4 x 2,0 cm groß.

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo