Finger-Schneideschutz für sicheres Schneiden für nur 1,04 Euro


Sicherheit wird natürlich auch bei Gadgetwelt groß geschrieben. Wir wollen ja nicht das unsere Leser sich etwas tun.

Darum habe ich heute für euch den Finger-Schneideschutz für sicheres Schneiden für nur 1,04 Euro.

Dieses Gadget befestigt ihr beim schneiden von Gemüse oder ähnlichem einfach an eurem Finger. Danach schneidet ihr einfach immer an der unteren Kante entlang.

Angeblich kann man die Größe an alle Finger anpassen.

Wer inzwischen seit Jahren verletzungsfrei kocht wird dieses Utensil sicher eher als störend empfinden. Für alle anderen ist es sicher mal einen Versuch wert.

HIER kommt ihr zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo