Finger-Schlagzeug mit Aufnahmefunktion!


Mal ein schönes Trommel-Solo am Schreibtisch?

Das kleine Schlagzeug wird mit den Fingern gespielt und verfügt sogar über eine Aufnahmefunktion, daher könnt ihr euch euer Solo immer wieder anhören wenn ihr mögt.

Betrieben wird dieses Gadget mit 3 x AAA Batterien und mit nur 170 x 75 x 130 mm  findet es Platz auf jedem Schreibtisch.

Der Preis liegt bei 17,90 Euro inkl. den Versandkosten aus Deutschland. Etwas günstiger sind die “Caribbean Finger Drums”, denn die sind schon ab 13,80 Euro inkl. Porto zu haben.

Macht euer Büro zur Bühne und zeigt den Arbeitskollegen wo der Frosch die Locken hat. 😉

HIER kommt ihr zum Gadget!


Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo