31,96 56,- Zum Anbieter

FIMI X1BH 3-Achsen Gimbal für die 4K-Kamera der Xiaomi Drohne


Hier mal ein Gadget speziell für die Besitzer der Xiaomi 4K Drohne – Gearbest verkauft gerade im Flashsale das passende FIMI X1BH 3-Achsen Gimbal für die 4K-Kamera der Xiaomi Drohne für nur 31,96 Euro.

Das Handheld Gimbal ist speziell die Kamera der Xiaomi Drohne entwickelt und somit richtet sich der Deal nur an Leute, die bereits die Xiaomi Drohne haben oder den Kauf gerade planen.

Andere Shops verlangen etwas 56,- Euro für das Gimbal – bei Gearbest lassen sich also heute rund 24,- Euro sparen.

Denkt aber bitte daran, dass ihr hier nur das Gimbal ohne Kamera bekommt und auch nur die spezielle Kamera dazu passt.

Wer die passende Kamera zum Gimbal haben möchte und die Drohne noch nicht besitzt, muss also nochmal rund 500,- Euro investieren.

Aber kommen wir zum FIMI X1BH Gimbal:

Das Gimbal erhält in rund 200 Rezensionen bei Gearbest durchschnittlich 4,7 von 5 möglichen Sternen und ist die perfekte Ergänzung zur Xiaomi Mi 4K Drohne.

Hier ein Video zum FIMI X1BH Gimbal:

Hier die technischen Details zum Gimbal: 

  • Eingebaute Batterie: 5000mAh Lithium-Ion
  • Leistungsaufnahme: 8.4W
  • Ladezeit: ca. 2,5 Stunden
  • Betriebstemperatur: 0 – 40 ° C
  • Kompatibilität: Xiaomi Mi Drohne 4K-Kamera

 

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo