Feuerzeug mit eingebautem Taschenmesser oder Taschenmesser mit eingebautem Feuerzeug? Ein Gadget mit 5 Funktionen!


Egal wie man dieses Gadget beschreibt, es hat sowohl Flamme als auch Klinge!

Das ist das ideale Gadget für den Schlüsselbund, denn mit nur 5.5cm x 1.5cm stört es nicht wirklich am Bund oder in der Hosentasche.

Zu der normalen Klinge ist noch ein Flaschenöffner, eine Nagelfeile und ein Schraubenzieher Teil des Gadgets.

Die Klinge ist ca. 4,5 cm lang und daher für kleinere Aufgaben sicher brauchbar. Das Feuerzeug ist natürlich auffüllbar und kommt aber wegen der Transportbestimmungen ungefüllt.

Bestimmt wird sich mancher eurer Freunde über so ein Gadget freuen, wobei man sich auch selbst mit Gadgets belohnen kann. Der Preis ist mit nur 3,79 Euro inkl. Porto ein nettes China-Schnäppchen!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

3 Comments
  1. Hallo! Das sieht ja irgendwie schon ganz schnuffelig aus. Ich befürchte aber, dass die Qualität bei dem Preis und der Herkunft sehr minderwertig ausfallen dürfte. Sowas ist immer schade, wenn der geliebte Gegenstand dann nach kurzer Zeit kaputt ist.

    Ich würde lieber zu einem Victorinox – Kleines Taschenwerkzeug CLASSIC SD raten. Das kann Prima als Schlüsselanhänger benutzt werden. Es hat zwar kein integriertes Feuerzeug, aber dafür ist die Qualität sehr hochwertig und es hält ewig.

    Nichtsdestotrotz: Tolle Seite mit tollen Gadgets! Schaue mich hier immer gerne um.

    MfG Bernhard

    • An die Qualität von Victorinox kommt kein Chinese ran, jedoch sind die Chinesen sehr günstig und das läßt einen die etwas schlechtere Qualität doch leichter verkraften. Gruß Maik

  2. Alles hat seinen Preis, und das ist gut so!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo