Feuerzeug mit 6er LED-Taschenlampe im Mini Dosen Design …


… kein extra-heisses Getränk 🙂

Diese Feuerzeuge im Mini-Dosen-Design ist mal wieder was anderes, als die üblichen 08/15 Feuerzeuge von der Tanke, obwohl es da auch manchmal nette Glimmstängelvernichter gibt. Dieses Gadget ist nicht nur für Sammler interessant, man kann es schließlich auch benutzen. Wenn man gerade mal kein Feuer braucht, könnt ihr es auch als Taschenlampe nutzen. Am Boden sind dafür 6 LEDs verbaut. Vor allem die Aufdrucke auf manchen Mini-Dosen finde ich interessant.

 

Neben Holsten Bier, Coca Cola oder Heineken Bier scheint es sich vom Gefühl her um chinesische Biersorten zu handeln, ich will mich aber nicht zu weit aus dem Fenster lehnen mit dieser Vermutung. In jedem Fall ein Hingucker, wenn ihr das Gadget neben euren Zigaretten auf dem Tisch stehen habt. Ab 3,93 € inkl. Versand kommt die zündende Lampe zu euch nach Hause.

Hier geht’s zum Gadget

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget

An dieser Stelle möchte ich auch nochmals auf unsere anderen Artikel zu kuriosen Feuerzeugen hinweisen: klick mich


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo