Feuerzeug in Form eines Fußes für 1,65 Euro inkl. Versandkosten!


Feuerzeuge in lustigen Formen gibt es ja häufiger, aber das hier sehe ich jetzt zum ersten Mal – Ein Feuerzeug in der Form eines Fußes für 1,65 Euro inkl. Versandkosten!

Das Feuerzeug besteht aus Metall und kann mit jedem normalen Feuerzeugbenzin befüllt werden. Es hat eine Länge von ca. 7,5 cm und ist damit angenehm klein.

Das Design ist auf alt getrimmt und sieht damit sehr schick nach einem hochwertigen Bronze-Gegenstand aus! Der Auslöser für das Feuerzeug befindet sich natürlich (wo auch sonst) am großen Zeh!

Viel mehr bleibt wohl nicht zu sagen… Wer Lust auf ein alternatives Feuerzeug hat, kann hier gerne zuschlagen!

HIER kommt ihr zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Lukas
1 Comment
  1. Meine Güte ist das Ding hässlich…
    Hab gleich mal 3 bestellt als Geschenk für meine „besten“ Freunde 😉

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo