Fette Wasserkanonen / Wasserpistole (Reichweite 10 Meter) mit Cola Flaschen als Tank im Doppelpack für nur 13,05 Euro inkl. Versand oder im 4er Pack für 19,82 Euro inkl. Lieferkosten!


Das sind mal schwere Geschütze und dank der Cola-Flaschen Betankung habt ihr immer genug Munition dabei!

Ich stehe ja voll auf Wasserpistolen die richtig weit schiessen und unseren englischen Gadgetfreunde scheinbar auch. Ich finde den Preis sowohl für den Doppelpack als auch für das 4er Angebot richtig nett, denn richtig lustig wirds doch erst wenn alle Mitspieler gut bewaffnet sind.

Die Reichweite ist mit bis zu 10 Metern sicher nicht übel und ihr könnt selbst entscheiden ob ihr eine kleine Flasche als Tank benutzt oder lieber eine Große, es ist halt auch immer eine Frage des Gewichts. Ein MG ist ja auch schwerer als eine MP, hat dafür aber auch mehr Schuss. Die Länge ist mit 49 cm bestimmt noch sehr handlich und daher ideal für die nächste Wasserschlacht!

Falls ihr noch eine gute Schleuder für Wasserbomben sucht schaut mal HIER, denn bis zu 100 Meter Reichweite sind möglich!.

Geliefert wird direkt aus UK, daher rechnet mit gut einer Woche Lieferzeit und haltet eure PayPal-Daten bereit. Bei dem heißen Wetter kommt dieses Gadget gerade richtig! 😉


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo