Fernsehen am Smartphone gucken? Mit dem DVB-T HD TV Receiver für 12,32 Euro kein Problem!


Heute bekommt ihr das TV-Modul für 12,32 Euro inkl. Versand.

Der Preis ist sicher in Ordnung und falls euer Telefon einen Micro USB Port besitzt und dieser OTG unterstützt, dann steht dem Fernsehen am Smartphone nix im Wege.

Im Lieferumfang ist eine Antenne enthalten und bezahlt wird bei Gearbest bequem mit PayPal.

System Anforderungen (laut Hersteller):
1. Android 4,0-5,0
2. SDTV
Cortex A8 mit 800 MHz CPU oder höher
512 MB RAM oder mehr
20 MB Flash-Speicher
Display-Auflösung min. 800 * 480
3. HDTV
Cortex A8 1.2G oder höher für HDTV
512 MB RAM oder mehr für HDTV
Hardware H.264 Dekodierungsbeschleunigung
Display-Auflösung min. 1024 * 600

 

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

4 Comments
  1. Ich würde mir aktuell keinen Empfänger mehr kaufen, der nur H.264 aber nicht H.265 unterstützt. Ab Frühjahr 2017 wird in Deutschland auf DVB-T2 mit HEVC umgestellt. Mit einem DVB-T2 Empfänger nach bisherigem Standard kann man in Deutschland nichts anfangen.

    Zitat aus den Basis-Informationen zur Einführung von DVB-T2 HD in Deutschland: „DVB-T2-Geräte, die bislang in anderen Ländern zum Einsatz kommen (etwa Österreich oder Skandinavien) sind für den Empfang von DVB-T2 HD in Deutschland allerdings nicht geeignet.“ Quelle http://www.tv-plattform.de/de/dvb-t2-hd-einfuehrung

    Weitere Infos von heise online http://www.heise.de/newsticker/meldung/DVB-T2-Nur-echt-mit-Logo-2686171.html und http://www.dvb-t2hd.de .

  2. @HaJo: Das ist wohl war, aber bei diesem Schnäppchenpreis werden so einige ins Grübeln kommen.
    Vor einiger Zeit haben diese Empfänger noch um die 25 € gekostet, Lieferung aus DE und mit Rechnung.

  3. Die DVB-T-Empfänger werden mit Aussicht auf das Ausstrahlungsende in Deutschland auch immer billiger. Ich habe einen tivizen iPlug als Werbegeschenk für ein Zeitschriften-Probeabo bekommen. Den tivizen nano gab es bei real,- für 9,99 €. Die beiden tivizen Geräte setzen DVB-T auf WLAN um. Wenigstens kann man USB-Sticks weiterhin als SDR Empfänger (Software Defined Radio) auf anderen Frequenzbereichen nutzen http://rtlsdr.org/ .

  4. Perfekt für Urlaub. Getestet in Asien UND funktionert.

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo