Fernrohr mit 10 x Vergrößerung für nur 2,54 Euro (kostenloser Versand)!


Man muss kein Pirat sein um ein Fernrohr zu kaufen!
Die Qualität der Linsen wird bei weitem nicht an Zeiss oder Rodenstock herankommen, das ist aber auch nicht nötig, denn wir sprechen von einem Preis den in einer anderen Liga spielt.

Für 2,54 Euro inkl. Porto bekommt ihr ein 10 x 25 Fernrohr welches seine Aufgabe erfüllt, jedoch ist das Gehäuse nur aus Kunststoff.

Für Wanderer oder Leute die nur einmal im Jahr ein Fernrohr benutzen ist das Chinamodell sicher ausreichend.

Dank der kompakten Größe (ca. 11 x 3 cm) findet das Vergrößerungsglas sicher Platz in jeder Jackentasche.

Auch wenn der Preis an ein Kinderspielzeug erinnert ist ein Fernglas sicher nicht für Kinder geeignet, denn ein Blick in die Sonne und das Auge ist mit Sicherheit geschädigt!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo