Ferngesteuertes Auto in der Coladose für nur 5,30 € inkl. Porto!


Das kleine Dosenauto ist mal ein Schnäppchen-Gadget, denn für 5,30 Euro bekommt man in Deutschland nicht einmal das Porto bis nach China bezahlt!

Wie die Chinesen für so wenig Geld liefern können ist mir manchmal schleierhaft. Natürlich sind die Herstellungskosten sehr gering, aber wie machen die das nur mit dem Porto? Wenn ich ein Päckchen nach China schicke, dann reichen 5 Euro auf keinen Fall aus.

Es gibt in China Paket-Flatrates, soweit habe ich schon recherchiert, aber trotzdem ist es fast unmöglich mit solchen Preisen arbeiten zu können. Wenn ich nicht selbst schon erfolgreich über 100 Bestellungen in China gemacht und erhalten hätte, dann könnte ich nicht glauben das solche Preise möglich sind. 😉

Lange Rede, kurzer Sinn:

Ihr bekommt für nur 5,30 Euro inkl. Porto das kleine ferngesteuerte Auto nach Hause geliefert und die Versandzeit liegt bei rund 14 Tagen. Es fährt in alle 4 Himmelsrichtungen, besitzt LED-Scheinwerfer und der eingebaute Akku wird auf der Fernsteuerung geladen. Die Fernsteuerung benötigt zum Betrieb 2 x AA-Batterien, die nicht im Lieferumfang enthalten sind.

HIER kommt ihr zum Gadget!

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo