Ferngesteuerter Kampfheli mit Raketen!


Kein Witz, der Hubschrauber kann wirklich scharf schießen!

Pädagogisch wertvoll ist dieses Spielzeug ganz bestimmt, denn die Steuerung des Kampfhelis fördert das Training der Motorik. 😉

Auch einem Luftkampf im Büro steht ausser dem Chef nichts mehr im Wege (bestellt eurem Chef einfach auch einen Hubschrauber, evtl. wird`s dann zum Betriebssport).

Wie weit die Raketen fliegen ist mir leider unbekannt, aber aus eigener Erfahrung würde ich sagen, das die Chinesen mit Leistung nicht geizen. Für kleine Kinder ist dieses Gadget daher nicht zu empfehlen, da zudem Kleinteile verschluckt werden könnten.

Die Daten im Überblick:

– Größe: 22 x 4.8 x 10.5 cm
– Akku: 3.7v 160mAh Li-Po
– Batterie (Fernsteuerung): 6 x AA Batterie (nicht im Lieferumfang)
– Ladezeit: ca. 45-50 Minuten (über USB am Computer)
– Flugzeit : ca. 6-8 Minuten
– Reichweite der Fernsteuerung: ca. 10 Meter

Der Preis ist mit nur 21,53 Euro inkl. Porto sehr gut, denn in so einem Spielzeug steckt viel Technik die bezahlt werden will.

Der Versand erfolgt aus dem friedliebenden China und ihr müßt mit ca. 14 Tagen Lieferzeit rechnen.

HIER kommt ihr zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

1 Comment
  1. Also ich kann von dem heli nur abraten, das Ding ist in der Luft überhaupt nicht ruhig zu halten,
    was das “Zielen” mit den Raketen unmöglich macht.
    Hatte auch schon mal nen Heli der Firma Amewi über Amazon für 30 Euro gekauft, der war um Welten besser zu fliegen als dieser hier, hatte natürlich keine Raketen, aber ich glaube mal dass es sich doch lohnt 10 – 20 Eur mehr zu investieren für ein Fluggerät das sich auch steuern lässt…

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo