Ferngesteuert Raketen mit dem Heli abfeuern!


Ein kleiner Krieg im Büro kann in Zukuft mit dem Kampfhelikopter ausgetragen werden, denn der Hunschrauber ist bewaffnet!

Sicher handelt es sich nicht um Kinderspielzeug, denn pädagogisch wertvolle Spielzeuge sehen anders aus! 😉

Der Hubschrauber mit Fernbedienung ist nichts neues, jedoch die 2 Raketen die man per Fernsteuerung abfeuern kann sind neu und echt mal ein cooles Gadget!

Für die Fernsteuerung benötigt ihr 6 x AA Batterien und der Flieger besitzt einen Eingebauten Akku, welcher 6-8 Minuten Flugzeit am Stück ermöglicht.

Im Set sind auch Ersatzrotorbätter, ein USB-Ladekabel und 2 kleine Ziele (Panzer) enthalten, welche ihr zum Training benutzen könnt.

Für 20-22 Euro inkl. Porto bekommt ihr den Heli aus China (in der Regel innerhalb von 14 Tagen) nach Hause geliefert. Da der Bestellwert inkl. Portokosten unter 26 Euro liegt, werden keine Zollgebühren anfallen!

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo