Fernbedienbare E27 Fassung (bis max. 200 W) für nur 5,39 Euro (gratis Versand)!


Eine sehr bequeme Sache! 😉

Mit diesem Gadget wird es sehr bequem, denn ihr könnt das Licht bis 10 Meter Entfernung per Fernbedienung einschalten und natürlich auch ausschalten. 😉

Dazu schraubt ihr dieses Gadget einfach in die bestehende Lampenfassung und erst dann wird die Glühbirne eingeschraubt.

Die maximale Belastung liegt zwar laut Hersteller bei 200 Watt, allerdings würde ich persönlich eher mit stromsparenden LED Leuchtmitteln arbeiten und nicht bis in den Grenzbereich gehen.

Die benötigte Batterie für die Fernbedienung ist im Lieferumfang enthalten und auch eine kleine Halterung wird mitgeliefert.

Der Preis ist mit 5,39 Euro (gratis Versand) sicher fair und bezahlt werden Gadgets aus China immer mit PayPal


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo