Fellwechsel ist angesagt mit dem Furminator als Original oder Klon!


In China bekommt ihr für ganz kleines Geld Hunde/Katzen-Bürsten, die ganz ähnlich dem Furminator funktionieren!

Der Furminator ist gerade unter Hundebesitzern sehr bekannt und beliebt, jedoch ist er wie ich finde etwas zu teuer. OK, man bekommt dann halt das Original, wobei die Funktion bei dem chinesischen Bruder genauso gut ist.

Das besondere sind die „Borsten“, obwohl es eher V-förmige Schlitze sind, die lose Haare super festhalten und sanft auszupfen.

Im Video seht ihr sehr schön, das das Gadget nicht einfach nur Hundchen kämmen ist, sondern echte Fellpflege!

Der Original Furminator ist bei Ebay ab 12 – 15 Euro inkl. Versand aus Asien erhältlich, kostet in Deutschland aber schon 17 -18 Euro inkl. Porto.

Wenn ihr euch auch mit der Hunde- und Katzenbürste aus dem Land des Lächelns zufrieden gebt dann wirds richtig günstig, denn die Angebote fange je nach Größe bei 3,55 Euro inkl. Porto an!

Da ich das Original wie auch die China-Version besitze, kann ich mit gutem Gewissen sagen das ihr bei der Fellpflege keinen nennenswerten Unterschied feststellen werdet. Im Höchstfall fühlen sich die Griffe etwas anders an.

HIER kommt ihr zum Gadget!

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

2 Comments
  1. Also ich habe den originalen hier aber meine Katzen sind davon nicht begeistert

    • Hallo Andreas!
      Ich habe 2 Hunde und 4 Katzen und für meine Hunde gibt es nichts besseres. Für die Katzen würde ich den Furminator nur bedingt empfehlen, denn z.B. meine Perser mag das Ding nicht, meine BKH lieben den Furminator. Bei dem Preis für die Chinaversion würde ich einfach mal testen wie die Tiere darauf anspringen. Wenn die Katz es nicht mag, dann hat es keinen Sinn. Gruß Maik

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo