Felgenrandaufkleber: Damit wird euer Auto zum Eyecatcher …


… in vielen Farben erhältlich 🙂

Die neuesten Gadgets und die besten Preise wie immer zuerst bei Gadgetwelt.de!

felgenrandaufkleber, felgenaufkleber tuning, motorsport tuningDiese Aufkleber für die Felgenränder habe ich gerade noch im TV als Zubehör gesehen. Demnach soll hierzulande so ein Set um die 60,00 € kosten. Die Qualität wird sicher eine andere sein, aber für einen Sommer dürften auch die reichen, die wir euch heute vorstellen. Außerdem könnt ihr für das kleine Geld öfter mal die Farbe wechseln.

Einige Sport-Felgen werden schon werksseitig mit den schmalen Farbstreifen ausgeliefert, das setzt Akzente und sieht cool aus. Auch viele Tuningfirmen, wie z.B. Abt liefern so ihre veredelten Felgen aus.

Unser Gadget bekommt ihr schon ab kleinen 1,54 € inkl. Versand für alle 4 Räder. Ihr könnt zwischen verschiedenen Farben wählen. Achtet beim Kauf darauf, dass die Aufkleber für eure Felgengröße geeignet sind.

Natürlich sind die Gadgets auch für Motorräder geeignet.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

4 Comments
  1. An die Experten … StVO ein Problem oder ohne Probleme machbar?

    • Hallo Dan,

      bei über 41.000 Angeboten allein bei ebay Deutschland gehe ich davon aus, dass diese Felgenrandaufkleber keine Probleme nach der StVO bereiten dürften. Stichprobenartig sagt auch kein deutscher Händler etwas derartiges. Ob die Farbe rot, gelb, grün usw. nun aus China kommt oder aus Deutschland macht keinen Unterschied.

      Würde mich auch über fachkundige Beiträge und Erfahrungswerte an dieser Stelle von anderen Lesern freuen.

      VG Kerstin

  2. Farbgebung ist nicht von der StVO geregelt. Wohl aber Beleuchtung. Da es nicht leuchtet … kannst du deine Felgen auch tüpfeln oder kariert dekorieren.

    Wobei meiner Meinung nach weniger immer mehr ist, aber die Umsätze im Bereich “optisches Tuning” sprechen ja Bände 🙂

  3. Sehr cool, sowas hab ich gesucht^^

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo