Feinwage (bis 500 Gramm) und Aschenbecher in einem Gadget!


Wozu man die Kombination aus Feinwaage mit 0,1 Gramm Auflösung und Aschenbecher braucht ist mir schleierhaft!

Ich muss auch nicht alles wissen, aber falls ihr die Verschmelzung von Feinwaage und Aschenbecher braucht könnt ihr für 7,66 Euro inkl. Versandkosten aus China zuschlagen. Ist dieses Gadget für extrem kleine Wohnungen gedacht um Platz zu sparen?

Zum Betrieb benötigt ihr noch 2 handelsübliche AAA-Batterien und schon ist die Waage bereit.

Der Aschenbecher besteht aus Edelstahl und kann in der Spülmaschine gereinigt werden, natürlich ohne die Elektronik. Bezahlt wird dieses sonderbare China-Gadget mit PayPal und wie üblich bei Schnäppchen und Gadgets aus China liegt die Lieferzeit bei gut 20 Tagen!

Details:

Modell: AT-500
Material: Edelstahl / Kunststoff
Gewichtseinheiten: g / oz / ozt / dwt / gn / ct
Kapazität: 500g
Auflösung: 0,1 g
– Batterie: 2 x AAA-Batterien
– Größe: 120x80x20mm
Gewicht: 140g
– Farbe: Schwarz


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

6 Comments
  1. Weißt du wirklich nicht wofür das gedacht ist? bzw. an welches Klientel das gerichtet ist?

  2. Rauchende Goldschmiede? 😉

  3. Das sind alles getarnte Waagen für Drogengeschäfte. Ich frage mich nur, warum das immer so scheinheilig umschrieben wird.

    • Du kannst dir wirklich nichts anderes vorstellen, als kiffende Drogendealer, die eine Waage brauchen??? Umschrieben wird da nichts, wozu auch? Du kannst mit deinen Artikeln ja machen, was du willst.Geh mal in ein Gold An- und Verkaufsgeschäft, die gerade überall aus dem Boden schiessen, da und bei Edelsteinen, Münzen sogar Uhrmachern ist eine möglichst genaue und transportable Waage nicht wegzudenken. Wenn du noch Medikamente o.ä. dosieren musst, erst recht.

    • Und wenn? Auch Dealer müssen sparen. Und solange damit nur Mary J gewogen wird seh ich überhaupt kein Problem.

  4. Meinste wirklich? Ich kenne mich mit Drogen nicht aus. Gruß Maik

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo