Feiertage in China! Es kommt zu leichten Verzögerungen bei Bestellungen die in der Zeit 01.10. – 09.10.2012 getätigt wurden!


China hat gefeiert und zwar kräftig! Vom 01.10. – 09.10.2012 wurde aus China nichts (oder nur sehr wenig) losgeschickt!

Es gab viel zu feiern, denn der Nationalfeiertag und das Mittherbstfest gehen den Chinesen wohl über Gadgets und den Gadgetfans. 😉

Wer das ganze Jahr über Gadgets und Schnäppchen-Produkte fertigt, der will und soll auch mal richtig feiern.

Jetzt werden sich viele Leser fragen warum 2 Feiertage für gut eine Woche Stillstand sorgen können. Das liegt an den Brückentagen!

Habt bitte Verständnis für die Verzögerungen, denn die chinesischen Arbeiter schuften richtig hart und haben nur Anspruch auf fünf bezahlte Urlaubstage im Jahr (Beschäftigungsdauer 1 – 10 Jahre). Über 10 Jahre Beschäftigung bringen zehn Urlaubstage jährlich!

Eine Woche länger warten macht den Braten nicht fett. 😉


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

8 Comments
  1. Wa? Vom 30.9-7.10???
    Ist wohl dezent das falsche Datum 😉

    • Wie ist denn das richtige Datum? Ein Händler schrieb es mir wie im Artikel und ein anderer schrieb vom 30.09 – 09.10! Was stimmt denn nach deinen Informationen? 05.10.- 12.10.2012 kann ich noch anbieten oder 30.09.2012 Mittherbstfest und 01.-03.10.2012 Nationalfeiertag. Such dir einfach ein Datum aus auf das Du die Verzögerung dann schieben kannst! 😉
      In meinen Mails fand ich gerade noch diese Nachricht:
      Thanks for you contact with us.

      I’m so sorry you still have not received your item.Your ebay item is already send out after we received your payment within 1-2days.and the shipping is out of our control.the shipping isn’t smooth recently.and it will take about 21-28 buisness days on the way at least(as you know it was China National day on 01/10/2012-09/10/2012 ).and we send it to you by normal airmail.so we don’t have tracking number.if you still have not received it over this days.

      Gruß Maik

  2. Und ich dachte schon, ich bin der Einzige, der zurzeit nichts aus China bekommt.
    Hab 3-4 kleine Sachen bestellt und davon ist nichts angekommen 🙁
    Hoffe das kommt noch…

  3. Leute wir haben November.

    Meine Led Lampen die ich am 21.10 bestellte kamen innerhalb von zwei Wochen bei mir an. Meine ganzen anderen Artikel die ich in der gleichen Zeit bestellte noch nicht.

    Es kann auch sein das sich der Zoll die Sendungen genau anschaut. Ich z. B. habe zum ersten mal eine Sendung aus Mai 2012 nicht erhalten. Auch als der Verkaufer mir die Ware nochmals zu schickte kam diese nicht an. Die ander Möglicheit wäre das jemand anderes sich über die Sachen freut.

  4. Tja, wenn die Post nicht ankommt und auch nicht dem Absender zurück geschickt wird dann schaut man genauer hin. Und wenn man dann sieht wie der Postbote Briefe bzw. Päckchen aus dem gelben Kasten nimmt und diese dann in die hintere Tasche steckt, dann wird man misstrauisch. Aber vielleicht waren die ja alle nur falsch vorsortiert. Falls ja, dann pasierts sehr oft.

  5. Ich hatte mich schon damals beschwert als bei mir mehrere Briefe nicht ankamen. Man hatte mir damals einen kostenlosen Nachforschungsantrag angeboten. Ich kann aber nur eine Meldung machen, wenn ich den Beweis auf Video habe. Wenn ich jetzt die Meldung mache, dann könnte man mir unterstellen das ich lügen würde. Mit dem Beweis auf Video schaut es dann anders für mich aus.

    Das ist dann das Ergebnis von Outsourcing. Einfach nur traurig.

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo