Farbwechselnder Nagellack 11ml für 1,59 Euro (gratis Versand)!


Es ist doch schön, wenn die Fingernägel einer Frau nie gleich aussehen!

Je nach Temperatur ändert sich die Farbe. Bei 33° Celsius ist die magische Grenze, denn dann wechselt z.B. der blaue Lack in violett oder der lila Lack wird weiß!

Der Preis liegt bei 1,59 Euro inkl. Versand für ein Fläschen mit 11ml und viele Farben stehen zur Wahl.

Sowohl die Körpertemperatur als auch die Außentemperatur haben Einfluss auf den Farbton, daher ist es immer wieder spannend wie die Fingernägel als nächstes aussehen werden.

Natürlich sind der Fantasie kaum Grenzen gesetzt, denn ihr könnt solchen Lack auch zum Basteln nutzen, denn z.B. im Modellbau wird auch gerne mit Farbe gearbeitet. 😉


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

2 Comments
  1. Hatte das Gadget im Januar bestellt, kam nie an. Der Verkäufer hat auch nicht geantwortet. Besser die Finger von lassen. Ebay musste reagieren und Kauf via paypal erstatten.

    • Das ist jetzt ein anderer Händler! Der erste Händler hat 7ml angeboten und dieser 11ml. Dann eröffne einen Streitfall (dauert nur 1 Minute) bei eBay und du bekommst dein Geld erstattet. Vermutlich wird das Paket auch noch ankommen, denn im Moment ist die Post sehr träge! Gruß Maik

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo