Farbwechsel T-Shirt (temperaturaktiv) in verschiedenen Farben und Größen!


Sowas mögen Gadget-Freunde mit Sicherheit! Farbwechsel T-Shirt Temperatur Gadget

Die T-Shirts sind echt geil, denn abhängig von der Körpertemperatur verändert sich die Farbe. Geliefert wird aus den USA oder England und mit etwas Glück auch aus Deutschland (nur sehr wenig Auswahl). Die Preise liegen zwischen 22 und 25 Euro inkl. Versand.

Interessant ist die Tatsache, dass die T-Shirts aus 100% Baumwolle bestehen, aber dennoch im Handwaschprogramm waschbar sind ohne ihre Funktion zu verlieren. Die Firma „Global Technacolour“ hat scheinbar in ihren Laboren die Formel gefunden die das möglich machen soll. Das Zaubermittel nennt sich „HYPERFIX12“, was für mich jetzt nicht wirklich vertauenserweckend klingt, daher sollten empfindliche Personen mit Vorsicht an das Stöffchen gehen.

Da man aus den USA Millionen-Dollar-Schadensersatzklagen von den Medien her öfter mitbekommt und besagte Verkäufer teilweise in Amerika ihre Shops betreiben, werden sie sich wohl mit der Unbedenklichkeit für Leib und Leben der Kundschaft sehr sicher sein oder sind total verrückt.

 Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget (USA-Shop)!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo