Farbwechsel T-Shirt (temperaturaktiv) in verschiedenen Farben und Größen!


Sowas mögen Gadget-Freunde mit Sicherheit!

Die T-Shirts sind echt geil, denn abhängig von der Körpertemperatur verändert sich die Farbe. Geliefert wird aus den USA und mit etwas Glück auch aus Deutschland (nur sehr wenig Auswahl).

Die Preise liegen bei ~ 23 Euro inkl. Versand und mit dem Zoll habt ihr bei dem Preis noch nichts zu tun.

Interessant ist die Tatsache, dass die T-Shirts aus 100% Baumwolle bestehen und dennoch im Handwaschprogramm waschbar sind ohne ihre Funktion zu verlieren. Von Schweißflecken ablenken ist mit diesen T-Shirts sicher möglich! 😉


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo